Deutschland

TRANSFER: Robert Zulj wechselt zur TSG Hoffenheim

TSG Hoffenheim wird zu einem richtigen Österreicher-Verein. Nach [spielerprofil spieler=“Florian Grillitsch“] und dem Youngster [spielerprofil spieler=“Stefan Posch“] wird auch [spielerprofil spieler=“Robert Zulj“] für den Champions League-Teilnehmer seine Schuhe schnüren. 

[soscharity]

Nach einer starken Saison in der 2. deutschen Bundesliga war der 25-Jährige heiß begehrt. Zahlreiche Vereine aus der ersten und zweiten Bundesliga waren an Zulj interessiert. Und nachdem er seinen Vertrag bei der SpVgg Greuther Fürth nicht verlängerte, war er ablösefrei zu haben. Es ist seine erste Station in der deutschen Bundesliga.

Robert Zulj: „Ich bin sehr glücklich über die Chance mich auf diesem hohen Niveau beweisen zu dürfen. Ich weiß sehr genau, dass ich jetzt für einen Klub spielen darf, der eine überragende Bundesliga-Saison absolviert hat, und der über einen starken Kader verfügt. Ich werde die Rolle des Herausforderers aber vom ersten Tag an annehmen und alles dafür tun, mich in der Bundesliga durchzusetzen.“

TSG-Direktor Profifußball Alexander Rosen: „Robert war in der abgelaufenen Saison eine der herausragenden Spielerpersönlichkeiten in der Zweiten Liga“

[app_teaser]

Lukas Lorber

Lukas LORBER (Redaktion) Bei 12terMann seit: 10/2016

Schreibe einen Kommentar