Deutschland

TOR! Baumgartlinger schießt Mainz in Führung!

Der Kapitän des 1. FSV Mainz 05, [spielerprofil spieler=“Julian Baumgartlinger“], schoss seine Mannschaft mit seinem ersten Bundesligator in der 79. Minute zur 2:1-Führung gegen Schalke  04. Der ÖFB-Teamspieler verwertete dabei eine Flanke von Yunus Malli aus wenigen Metern völlig freistehend per Kopf. Auf Seiten der Gäste wurde Offensivspieler [spielerprofil spieler=“Alessandro Schöpf“] in Anschluss an den Mainzer Führungstreffer sofort eingewechselt. 

Gaetan Bussmann brachte die Mainzer in der 33. Minute mit einem schönen Volleytor aus 16 Metern in Führung. Nachdem Younes Belhanda unmittelbar nach der Halbzeit  den Ausgleich für Königsblau erzielen konnte, blieb die Parite lange offen, ehe sie vom Mainzer Kapitän Baumgartlinger entschieden wurde!

 

Siegtreffer von Julian Baumgartlinger (79′):

Hochauflösende Video-Highlights des aktuellen Spieltags der 1. Deutschen Bundesliga, der 2. Deutschen Bundesliga und der Premier League findet ihr bei den Kollegen von Sky Sport Austria.

 

[fanshop_aktuell]

Sebastian Sohm

sohm_bild_160_160

Sebastian SOHM
(Redakteur, Nachwuchsfußball)

Bei 12terMann seit: 09/2015

M: sebastian.sohm@12termann.at

 

Schreibe einen Kommentar