Deutschland

Michael Gregoritsch mit Doppelpack gegen Hannover 96

Was für eine Saison bisher von [spielerprofil spieler=“Michael Gregoritsch“]! Der ÖFB-Legionär in Diensten des FC Augsburg traf im Duell mit [spielerprofil spieler=“Martin Harnik“] und Hannover 96 gleich doppelt. Am Ende konnte sich das Team aus Bayern mit 3:1 durchsetzen.

[ticket_banner]

Der 23-Jährige Teamstürmer erzielt in Minute 26 die Führung für die Gäste. Salif Sane konnte zehn Minuten später für Hannover ausgleichen, ehe Gojko Kacar den FCA in der Nachspielzeit der ersten Hälfte erneut in Front brachte. In der 84. Spielminute war es erneut Gregoritsch, der den Schlusspunkt zum 3:1 setzte. Beim Heimteam wurde Ex-Teamkicker Harnik in der 64. Minute für Jonathas vom Platz genommen. In der bisherigen Spielzeit konnte Michael Gregoritsch bereits elf Tore erzielen und vier weitere vorbereiten.

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Schreibe einen Kommentar