Deutschland

Julian Baumgartlinger gibt gegen Monaco Debüt in der Champions League

In der 90. Minute zwischen dem AS Monaco und Bayer 04 Leverkusen ist es soweit. ÖFB-Kapitän [spielerprofil spieler=“Julian Baumgartlinger“] wird für Chicharito, den Torschützen zum 1:0 für die Werkself, eingewechselt und gibt damit seine Premiere in der UEFA Champions League. Leider kassieren die Leverkusener im Stade Louis II noch den Ausgleich zum 1:1 durch einen schönen Treffer von Kamil Glik in der vierten Minute der Nachspielzeit. Baumgartlinger ist am Gegentor nicht ganz unbeteiligt, da er um eine Spur zu wenig energisch an den Schuss des Polen rangeht. Seine österreichischen Teamkollegen [spielerprofil spieler=“Aleksandar Dragovic“] und [spielerprofil spieler=“Ramazan Özcan“] verfolgen die gesamte Partie nur von der Ersatzbank aus.

Im Parallelspiel gewinnt Tottenham Hotspur knapp mit 1:0 beim CSKA Moskau. Auch [spielerprofil spieler=“Kevin Wimmer“] sitzt dabei nur auf der Bank bei den Spurs. Monaco führt die Tabelle in Gruppe E mit vier Punkten vor Tottenham (drei) und Leverkusen (zwei) an. Die Moskauer liegen mit einem Zähler am Tabellenende.

[fanshop_start]

 

VIDEO: Tor zum 0:1 durch Chicharito.

 

VIDEO: Ausgleich zum 1:1 durch Kamil Glik.

http://www.dailymotion.com/video/x4uz82y_1-1-kamil-glik-goal-hd-monaco-1-1-bayer-leverkusen-27-09-2016_sport

 

[app_teaser]

[fanshop_aktuell]

Edvin Gruber

Edvin GRUBER (Redaktionsleitung/Grafik/Fanwear-Design) Bei 12terMann seit: 07/2015 M: edvin.bufi@12terMann.at T: @ediman_b

Schreibe einen Kommentar