Deutschland

HIGHLIGHTS: Junuzovic-Assist bei Sieg von Werder gegen Mainz

Werder Bremen konnte am 21. Spieltag der Deutschen Bundesliga, mit einem 2:0 Erfolg gegen den 1. FSV Mainz 05, wichtige 3 Punkte einfahren, die im Abstiegskampf entscheidend sein können. [spielerprofil spieler=“Zlatko Junuzovic“] stand bis zur 89. Minute am Feld, [spielerprofil spieler=“Florian Kainz“] musste das Spiel von der Bank aus verfolgen, während [spielerprofil spieler=“Florian Grillitsch“] und [spielerprofil spieler=“Karim Onisiwo“] verletzungsbedingt fehlten.

[soscharity]

Werder Bremen konnte gut in die Partie starten und erzielten schon schnell in der Partie zwei Tore durch Standardsituationen. Zunächst steht Serge Gnabry nach einer langen Ecke von ÖFB-Legionär [spielerprofil spieler=“Zlatko Junuzovic“] genau richtig (16.) und sieben Minuten später stellte Thomas Delaney per direktem Freistoß auf 2:0. Am Ende gelang den Werderanern ein durchaus verdienter Sieg.  

Legionärscheck

[spielerprofil spieler=“Zlatko Junuzovic“] stand wie gewohnt in der Startelf und erwischte einen guten Tag. Der 27-Jährige konnte neben seinem Assist drei Mal aufs Tor schießen und 16 seiner 23 Passversuche an den Mann bringen. Er lief 11 Kilometer und gewann elf Zweikämpfe. Auch in der Defensive konnte er sich heute beweisen, indem er in der zweiten Halbzeit, nach einem Eckball den Ball vor der Linie klären konnte und so den Anschlusstreffer verhinderte. 

Highlights

Zusammenfassung

1. FSV Mainz 05 – Werder Bremen 0:2 (0:2)

0:1 Serge Gnabry (16., [spielerprofil spieler=“Zlatko Junuzovic“])
1:1 Thomas Delaney (23.)

Tabellensituation

12. 1. FSV Mainz 05 / 25 Punkte 
15. Werder Bremen / 19 Punkte

 

[app_teaser]

Schreibe einen Kommentar