Deutschland

GERÜCHT: Wechselt Zlatko Junuzovic zu Schalke 04?

Wechselt Bremen-Legionär [spielerprofil spieler=“Zlatko Junuzovic“] zu Schalke 04? Laut SPORT BILD ist der FC Schalke 04 am Werder-Kapitän interessiert.

[ticket_banner]

Der Vertrag von Junuzovic läuft nur mehr bis zum Sommer 2018. Der Verein und Junuzovic befinden sich in Verhandlungen für einen neuen Vertrag, jedoch stocken diese schon seit geraumer Zeit. Das neue Vertragsangebot für Junuzovic läuft bis 2021, ist jedoch ein sogenannter „Schrumpf-Vertrag“. Das bedeutet, dass das Gehalt jährlich sinkt. Jedoch soll er hingegen leistungsbezogen sein.

Embed from Getty Images

Die stockenden Vertragsverhandlungen rufen natürlich andere Vereine auf den Plan. Der FC Schalke 04 soll anscheinend an Junuzovic interessiert sein. Die „Knappen“ befinden sich derzeit voll auf Champions League-Kurs und müssen ihren Kader dementsprechend verstärken. Außerdem soll der Abgang von Leon Goretzka zu den Bayern kompensiert werden. 

Dass er noch immer seine vollen Leistungen abrufen kann, zeigte er unter anderem am Montag, als er gleich zwei Assists gegen den FC Köln verbuchen konnte.

[spielberichte_ids ids=“69238″]

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Lukas Lorber

Lukas LORBER (Redaktion) Bei 12terMann seit: 10/2016

Schreibe einen Kommentar