Deutschland

GERÜCHT: Wechselt Osman Hadzikic zu Werder Bremen?

Zieht es Ex-Austria Wien-Goalie [spielerprofil spieler=“Osman Hadzikic“] in die Deutsche Bundesliga? Wie diverse in- und ausländsiche Medien unter Berufung auf die Bild Zeitung berichten, soll er einer der Kandidaten für die Backup-Position bei Werder Bremen sein.

[ticket_banner]

Der 22-Jährige ist aktuell vereinslos und daher ablösefrei zu haben. Werder-Manager Frank Baumann zur Bild: „Es gibt Gespräche mit Kandidaten. Läuft alles gut, können wir im Laufe der Woche was vermelden.“ Die Werderaner stehen derzeit ohne Ersatztorhüter da, nachdem Jaroslav Drobny und Michael Zetterer verletzt ausfallen.

Hadzikic absolvierte bisher 75 Spiele für die Veilchen in der heimischen Bundesliga, in denen er im Schnitt 1,59 Tore kassierte. Sein aktueller Marktwert beträgt laut transfermarkt.at rund 700.000 Euro.

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Schreibe einen Kommentar