UEFA Champions League

Atletico schlägt Alaba und die Bayern erneut

Der FC Bayern München musste sich am Samstagabend, am zweiten Spieltag der UEFA Champions League Atletico Madrid geschlagen geben. In der Neuauflage des Halbfinales der vergangenen Saison dominierten die Madrilenen über die gesamte Spielzeit und gewannen verdient mit 1:0. [spielerprofil spieler=“David Alaba“] spielte wie gewohnt durch. Den Siegestreffer erzielte Yannick Carrasco mit einem flachen Schuss ins lange Eck. Es war die erste Niederlage unter Carlo Ancelotti und die vierte Niederlage in Folge in einem Station auf spanischem Boden.

[fanshop_start]

Legionärscheck

Trotz Niederlage spielte [spielerprofil spieler=“David Alaba“] ein sehr gutes Spiel. Er schoss zwei Mal aufs Tor und hat vier wichtige Pässe gespielt. Der ÖFB-Star konnte die meisten Pässe im Spiel an den Mann bringen und eine Passstatistik von 82,5% verbuchen. Er gewann fünf Zweikämpfe, fing fünf Mal den Ball ab und schlug unglaubliche elf Flanken. Er war nach Felipe Luis (9,0), mit einem Wert von 7,76 der Spieler auf dem Platz mit der besten Bewertung. (whoscored.com)

Highlights

 

Zusammenfassung

Atletico Madrid – Bayern München 1:0 (1:0)

1:0 Carrasco (35., Griezmann)

Tabellensituation
  1. Atletico Madrid / 6 Punkte 
  2. FC Bayern München / 3 Punkte 
  3. PSV / 1 Punkt
  4. FK Rostov / 1 Punkt 

[app_teaser]

[fanshop_aktuell]

Schreibe einen Kommentar