Video

VIDEO: Traumtor von Philippe Coutinho bei Barcelona-Kantersieg gegen Girona

Der FC Barcelona zeigte gegen den FC Girona wieder seine Klasse auf. Mit einem 6:1-Kantersieg machten sie wieder einen großen Schritt Richtung Meistertitel. Neben einem Suarez-Hattrick und einem Messi-Doppelpack erzielte der millionenschwere Neuzugang Philippe Coutinho ein wahres Traumtor.

[ticket_banner]

Zuerst gingen die Katalenen sogar in Rückstand. In der dritten Minute stellte Portu auf 1:0 für die Gäste. Doch schon zwei Minuten später glich Luis Suarez aus. Vor dem Halbzeitpfiff erhöhten Lionel Messi und Luis Suarez auf 4:1. In der 66. Minute legte Coutinho mit diesem Traumschlenzer nach und in der 76. Minute machte Suarez seinen Hattrick und auch den Endstand perfekt.

Der FC Barcelona marschiert weiter Richtung Titel. In der La Liga haben sie nach 25 Runden zehn Punkte Vorsprung auf den Zweitplatzierten Atlético Madrid. Außerdem sind die Katalenen noch immer ungeschlagen in der Liga. 20 Siege und nur fünf Unentschieden stehen auf der Habenseite von Messi, Suarez & Co.

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Lukas Lorber

Lukas LORBER (Redaktion) Bei 12terMann seit: 10/2016

Schreibe einen Kommentar