Video

VIDEO: Traumtor von Alois Höller im Spiel SCR Altach gegen den SV Mattersburg

In der ersten Runde der österreichischen Bundesliga konnte der SV Mattersburg in Vorarlberg gegen den SCR Altach mit 3:2 gewinnen. Eine starke Leistung bot der 29-jährige Abwehrspieler [spielerprofil spieler=“Alois Höller“]. Besonders herauszuheben ist sein Tor zum zwischenzeitlichen 1:2, welches man in die Kategorie „Traumtor“ einordnen kann.

[ticket_banner]

Nach einer Flanke in den Altacher-Strafraum klärte Samuel Oum Gouet den Ball vor den Sechzehner der Vorarlberg. Dort wartete schon Höller und dieser lupfte den Ball volley über Altach-Torwart Andreas Lukse, in das Tor zum zwischenzeitlichen 1:2.

Somit starten die Burgenländer perfekt in die neue Saison. Die Altacher hingegen ziehen trotz zweier Tore von „Oldie“ Hannes Aigner den Kürzeren und bescheren Neo-Trainer Werner Grabherr ein missglücktes Bundesliga-Debüt.

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Lukas Lorber

Lukas LORBER (Redaktion) Bei 12terMann seit: 10/2016

Schreibe einen Kommentar