Video

VIDEO: Traumhaftes Fallrückzieher-Tor von Emre Can gegen Watford

Unglaublich! Überragend! Wahnsinn! Traumhaft! Oder einfach sprachlos. Emre Can bringt den FC Liverpool im Montagsspiel der Premier League mit einem Fallrückzieher gegen den FC Watford und [spielerprofil spieler=“Sebastian Prödl“] in Führung. Es war schon der fünfte Saisontreffer für den deutschen Nationalspieler, der seit 2014 bei Liverpool unter Vertrag steht.

Für Liverpool geht es in den letzten Spielen der Saison noch um den Champions League-Startplatz. Wenn die Klopp-Truppe heute gegen Watford gewinnt, liegen sie mit 69 Punkten auf dem dritten Tabellenplatz. Watford wäre auf dem 13 Platz mit 40 Punkten und hätte sowohl mit Abstieg als auch mit den internationalen Startplätzen nichts mehr zu tun. Die beiden Vereine duellierten sich das letzte Mal im November 2016 und dort fuhren die „Reds“ einen 6:1-Kantersieg gegen die „Hornets“ ein. Nach diesem Traumtreffer stehen die Zeichen auf einen weiteren Sieg für den FC Liverpool auch wieder gut. Außerdem sitzt Manchester City Liverpool ziemlich im Nacken. Die Mannschaft von Pep Guardiola ist mit einem Spiel weniger, nur drei Punkte hinter dem Klub aus Merseyside. 

[soscharity]

 

[app_teaser]

Lukas Lorber

Lukas LORBER (Redaktion) Bei 12terMann seit: 10/2016

Schreibe einen Kommentar