Video

VIDEO: Straßburg schafft dank Last-Minute-Freistoß-Tor den Klassenerhalt gegen Lyon

Racing Straßburg schaffte es mit einem Last-Minute-Freistoß-Tor im Duell mit Olympique Lyon den Verbleib in der Liga zu fixieren. Geschichten, die nur der Fußball schreibt.

[ticket_banner]

Straßburg ging in der 22. Minute in Führung. Lyon, das noch um die Champions-League-Qualifikation kämpft, setzte in Minute 50 und 73 nach. In der 88. Minute erzielten die Straßburger noch den Ausgleichstreffer. Doch nur ein Sieg fixiert den Verbleib in der höchsten Spielklasse. Dieser sollte auch noch gelingen. Denn in der 94. Minute bekam die Heimmannschaft einen Freistoß in aussichtsreicher Position. Dimitri Lienard trat an und verewigte sich kurz darauf in den Geschichtsbüchern des Vereins. 3:2! Das Stadion bebt. Der Klassenerhalt ist fix! 

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Lukas Lorber

Lukas LORBER (Redaktion) Bei 12terMann seit: 10/2016

Schreibe einen Kommentar