Video

VIDEO: Ismael Tajouri mit einem Traumtor gegen Sturm Graz

Die österreichische Bundesliga ist anscheinend Heimat von wahren Traumtoren. Letzte Woche war es noch Lukas Thürauer mit einem unglaublichen Distanztreffer gegen Red Bull Salzburg. Diese Woche ist es Ismael Tajouri für Austria Wien. Der junge Flügelspieler nahm einfach einmal aus ca. 25 Metern Maß und versenkt den Ball eiskalt zum 1:0. Keine Chance für Sturm Graz-Keeper Christian Gratzei. Es ist schon sein siebenter Saisontreffer für die „Violetten“. 

In diesem Duell geht es ja auch noch um die internationalen Starplätze. Wenn es bei diesem Ergebnis bleiben würde, wäre die Austria auf dem zweiten Platz mit fünf Punkten Vorsprung auf den Drittplatzierten, Sturm Graz. Nach dem Altach heute noch gegen St. Pölten spielt kann dieser Vorsprung auf den Zweitplatzierten noch schrumpfen. Außerdem kann die Austria mit einem Sieg, die Meisterfeier von Red Bull Salzburg verschieben. Für Red Bull Salzburg geht es heute gegen den Letzten der österreichischen Bundesliga, SV Ried. 

[soscharity]

Hier geht’s zum VIDEO

 

[app_teaser]

Lukas Lorber

Lukas LORBER (Redaktion) Bei 12terMann seit: 10/2016

Schreibe einen Kommentar