Video

VIDEO: Didier Drogba erzielt ein unglaubliches Freistoß-Tor für Phoenix Rising

40 Jahre und kein bisschen leise. Der ehemalige Weltklasse-Stürmer Didier Drogba spielt derzeit in der zweiten amerikanischen Liga, der USL, für den Phoenix Rising FC. Dass er es aber noch immer drauf hat, zeigte er im Spiel gegen die Tulsa Roughnecks, als er einen Freistoß aus ca. 40 Metern Entfernung in das Tor der Heimmannschaft hämmerte.

[ticket_banner]

Das Spiel ging mit 1:5 klar an Phoenix Rising. Drogba erzielte neben dem Freistoß, noch ein Tor für seine Mannschaft, bei der er seine Karriere im Dezember 2018 beenden wird. Der 40-jährige Drogba gewann in seiner Karriere die Champions League, vier Mal die Premier League, vier Mal den FA-Cup, vier Mal den englischen Supercup und drei Mal den Ligapokal mit dem FC Chelsea. Außerdem konnte er mit Galatasaray Istanbul die Meisterschaft, den Pokal und den Superpokal gewinnen. Er wurde zwei Mal zu Afrikas Fußballer des Jahres gewählt.

VIDEO: Didier Drogba mit einem „Thunderstrike“ für Phoenix Rising

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Lukas Lorber

Lukas LORBER (Redaktion) Bei 12terMann seit: 10/2016

Schreibe einen Kommentar