Video

VIDEO: Cristiano Ronaldo mit zwei wunderschönen Distanztoren gegen Ungarn

Schon letztes Jahr gab es das Duell Portugal gegen Ungarn. Und zwar in der EM in Frankreich. Dieses Spiel endete mit 3:3. In der Weltmeisterschaftsqualifikation für die WM 2018 in Russland treffen die beiden Nationen wieder aufeinander. Diesmal war das Ergebnis eindeutiger: 3:0 für die Heimmannschaft. Man of the Match? Cristiano Ronaldo. Er konnte in der 36. Minute nach schöner Vorarbeit von André Silva mit einem schönen Distanzschuss das 2:0 erzielen. Das 3:0 war ein wunderschöner Freistoß vom Weltfußballer 2016. Es ist sein insgesamt 70. Treffer im Nationalteam! Somit setzen sich die Portugiesen auf den zweiten Platz in der Gruppe B und haben noch alle Chancen sich für die Weltmeisterschaft zu qualifizieren. 

[soscharity]

VIDEO: Ronaldo-Tore ab 1:22 und ab 3:00

[app_teaser]

Lukas Lorber

Lukas LORBER (Redaktion) Bei 12terMann seit: 10/2016

Schreibe einen Kommentar