Video

VIDEO: Zlatan Ibrahimovic erzielt Doppelpack bei Wahnsinns-Debüt für LA Galaxy

Ein Traumtor, den Matchwinner in der Nachspielzeit und das alles beim Debüt für LA Galaxy. Zlatan Ibrahimovic zeigt, dass er einfach noch immer der King ist. 

[ticket_banner]

Im Los-Angeles-Derby zwischen LA Galaxy und dem Los Angeles FC wurde der 36-jährige Schwede in der 71. Minute eingewechselt. Schon sechs Minuten später konnte Ibrahimovic seinen ersten Treffer für seinen neuen Klub verzeichnen. Und was für einen! Aus rund 40 Metern nimmt er einen hohen Ball aus der eigenen Hälfte direkt und schmettert ihn volley über den LAFC-Keeper in das Tor zum 3:3-Zwischenstand. In der 91. Minute folgte noch die Krönung des Debüts. Ashley Cole flankte von der linken Seite in den Strafraum, wo Ibrahimovic den Ball zum 4:3 einköpfte. Der Mann, der Mythos, die Legende. Zlatan Ibrahimovic. 

VIDEO: Traumtor von Zlatan Ibrahimovic zum 3:3

VIDEO: Matchwinner von Ibrahimovic in der Nachspielzeit 

 

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Lukas Lorber

Lukas LORBER (Redaktion) Bei 12terMann seit: 10/2016

Schreibe einen Kommentar