Video

Sevilla gewinnt Europa League zum dritten Mal in Folge – 3:1-Sieg im Finale über Liverpool

Es ist schon unglaublich – Der FC Sevilla biegt den FC Liverpool im Finale mit 3:1 und gewinnt die UEFA Europa League zum dritten Mal hintereinander! Dabei sah es in der ersten Halbzeit nach einer klaren Sache für die Reds aus, die Mannschaft von Jürgen Klopp war nach der 1:0-Führung einem zweiten Treffer wesentlich näher als Sevilla dem Ausgleich. Dieser kam jedoch postwendend nach Anpfiff des zweiten Durchgangs, danach übernahmen die Spanier komplett die Kontrolle, die Reds hatten dem nichts mehr entgegenzusetzen.

1:0 Sturridge (35., Linksschuss, Coutinho)
1:1 Gameiro (46., Linksschuss, Mariano)
1:2 Coke (64., Rechtsschuss, Vitolo)
1:3 Coke (70., Rechtsschuss)

 

[fanshop_aktuell]

Alexander Doubek

Alexander DOUBEK (Gründer/Chefredakteur) Bei 12terMann seit: 09/2011 M: alexander.doubek@12termann.at T: @AlexanderDoubek  

Schreibe einen Kommentar