Video

Sadio Mane mit Traumtor bei Spektakel zwischen Arsenal und Liverpool

Was für ein verrücktes Match zwischen dem FC Arsenal und dem FC Liverpool in der 1. Runde der Premier League! Nachdem Theo Walcott in der 30. Minute einen Elfmeter vergab, traf er nur eine Minute später zur Führung der ‚Gunners‘. Ein Traumfreistoß von Philippe Coutinho brachte den ‚Reds‘ allerdings mit dem Halbzeitpfiff den Ausgleich herbei. Treffer von Adam Lallana und erneut Coutinho brachten Liverpool einen Zwei-Tore-Vorsprung. Dann kam der Antritt des Ex-Salzburgers Sadio Mane, der sich durch die Abwehr durchkämpfte und genau ins Kreuzeck zum 4:1 traf. Alex Oxlade-Chamberlain und Calum Chambers brachten die Gastgeber zwar noch einmal heran, aber schlussendlich blieb es beim 4:3-Sieg des von Jürgen Klopp trainierten 18-fachen englischen Meisters, bei denen Neuzugang [spielerprofil spieler=“Alexander Manninger“] auf der Bank Platz nehmen durfte.

[fanshop_start]

 

VIDEO: Arsenal – Liverpool (Tor Sadio Mane ab 4:30).

[app_teaser]

[fanshop_aktuell]

Edvin Gruber

Edvin GRUBER (Redaktionsleitung/Grafik/Fanwear-Design) Bei 12terMann seit: 07/2015 M: edvin.bufi@12terMann.at T: @ediman_b

Schreibe einen Kommentar