Archiv

Arbeitsnachweis Oliver Polzer: Best of Belgien vs Tunesien

Im ersten Spiel des Samstags trafen im Spartak-Stadion in Moskau die Nationalmannschaften von Belgien und Tunesien aufeinander. Die im Vorfeld favorisierten Belgier konnten die Partie mit 5:2 für sich entschieden, die Tore erzielten Eden Hazard, Romelu Lukaku (jeweils 2x) und Michy Batshuayi bzw. Dylan Bronn und Wahbi Khazri.

Neben dem siegreichen Team war auch ORF-Sportkommentator Oliver Polzer in Hochform. Seine besten Aussagen vom Kommentatorenplatz während der Partie haben wir für euch in diesem Arbeitsnachweis zusammengefasst!

Auch während weiteren, bisher ausgetragenen, Partien dieser Weltmeisterschaft-Endrunde haben wir unseren Kommentatoren schon ganz genau auf die Lippen geschaut und ihre Sprüche zusammengetragen – Diese lest ihr in diesem Artikel:

[spielberichte_ids ids=“73691″]

[ticket_banner]

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Maximilian Werner

Maximilian WERNER
(Redaktion, Twitter-Betreuung)

Bei 12terMann seit: 07/2016

M: maximilian.werner@12termann.at
T: @maxii_werner

Schreibe einen Kommentar