UEFA Europa League

VIDEO: Sturm Graz verliert gegen AEK Larnaka in der Europa-League-Qualifikation

Für den SK Sturm Graz war es gestern ein Abend zum Vergessen. Gegen AEK Larnaka gab es eine 0:2-Heimniederlage, es droht das Scheitern in der dritten Runde der UEFA Europa-League-Qualifikation. Dazu kam die lange Verletzungsunterbrechung, nachdem Linienrichter Fredrik Klyver von einem Becher getroffen wurde und stark blutend vom Feld musste. Die Gäste aus Zypern starteten besser in die Partie und erspielten sich mehrere Möglichkeiten, während Sturm sich schwer tat. Mit einem 0:0 ging es in die Pause, gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit gingen die Zyprioten in Führung. Nach einer Ecke flog Sturm-Tormann [spielerprofil spieler=“Jörg Siebenhandl“] am Ball vorbei, Joan Truyols köpfte das Spielgerät ins Tor. Die Grazer wurden danach offensiver, mussten in der 74. Minute aber den zweiten Gegentreffer hinnehmen. Nach Vorarbeit von Apostolos Giannou traf Ivan Trickovski. Kurz danach wurde die Partie für fast 40 Minuten unterbrochen, nach der unfreiwilligen Pause gelang Sturm nicht mehr viel. Kurz vor dem Abpfiff kassierte [spielerprofil spieler=“Stefan Hierländer“] noch die Rote Karte, er wird im Rückspiel nächsten Donnerstag (17:30 Uhr) fehlen.

[ticket_banner]

 

[Video removed]

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Schreibe einen Kommentar