UEFA Europa League

VIDEO: Marco Rose vor dem Dortmund-Match – „Gefährliches Ergebnis? Nie gesagt!“

Ausruhen darf sich der FC Salzburg nach dem Hinspielsieg bei Borussia Dortmund im Achtelfinale der UEFA Europa League nicht. Auch wenn die ‚Bullen‘ beim 2:1-Sieg im Westfalenstadion sehr souverän gewirkt und in bisher 43 Pflichtspielen in dieser Saison nur eine einzige Niederlage erlitten haben, versucht Trainer Marco Rose am Boden der Tatsachen zu bleiben. Es bedarf noch einmal einer Topleistung in Wals-Siezenheim, um den Aufstieg ins Viertelfinale zu schaffen. Die Stimmung im Lager der Salzburger ist aber positiv, der Respekt ist zwar vorhanden, aber verstecken wollen sie sich dennoch nicht gegen den eigentlichen Favoriten.

[spielberichte_ids ids=“69024″]

[ticket_banner]

 

„Müssen noch einmal ans Limit gehen“

 

„Gefährliches Ergebnis? Nie gesagt!“

 

„Werden sicherlich nicht verwalten“

 

Marco Rose schwärmt von Reus, Götze und Schürrle

 

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Edvin Gruber

Edvin GRUBER (Redaktionsleitung/Grafik/Fanwear-Design) Bei 12terMann seit: 07/2015 M: edvin.bufi@12terMann.at T: @ediman_b

Schreibe einen Kommentar