UEFA Europa League

HIGHLIGHTS: Sturm Graz nach Debakel bei AEK Larnaka ausgeschieden

Nach einer schwachen und enttäuschenden Leistung ist der SK Sturm Graz sang- und klanglos in der Europa-League-Qualifikation ausgeschieden. Der österreichische Vizemeister und Cupsieger verlor auch das Rückspiel gegen AEK Larnaka. Nach der 0:2-Heimniederlage wurden die Grazer in Zypern regelrecht auseinander genommen. Mann des Spiels bei den Zyprern war Ivan Trickovski, der den Torreigen in der 8. Minute eröffnete und in der zweiten Halbzeit mit weiteren zwei Treffern zum 3:0 (67.‘) und 4:0 (80.‘) erhöhte. Jorge sorgte in der 65. Minute mit dem 2:0 per Elfmeter für die endgültige Entscheidung in diesem Duell. Thierry Taulemesse traf vier Minuten vor dem Ende der regulären Spielzeit zum 5:0-Endstand.

Larnaka trifft nun im Playoff auf den slowakischen Vertreter FK AS Trencin. Für die Grazer ist die Europacup-Saison nach vier Niederlagen in vier Spielen bereits vorbei.

[spielberichte_ids ids=“74682″]

[ticket_banner]

Video: ORF-Interview mit Günter Kreissl nach dem Spiel.

 

Highlights: AEK Larnka – Sturm Graz (Europa League).

[Video removed]

 

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Edvin Gruber

Edvin GRUBER (Redaktionsleitung/Grafik/Fanwear-Design) Bei 12terMann seit: 07/2015 M: edvin.bufi@12terMann.at T: @ediman_b

Schreibe einen Kommentar