UEFA Europa League

Rapid Wien schießt Slovan Bratislava aus dem Stadion

Der SK Rapid Wien gewinnt im Europa-League-Rückspiel gegen Slovan Bratislava klar mit 4:0. Mit einem Gesamtscore von 5:2 ziehen die Hütteldorfer in das Europa-League-Playoff ein, wo sie auf den rumänischen Vizemeister Steaua Bukarest treffen werden.

[ticket_banner]

Spieler des Spiels war eindeutig Christoph Knasmüllner. Mit drei Toren und einem Assist schoss er die Slowaken fast alleine aus dem Stadion. Neben Knasmüllner konnte sich auch [spielerprofil spieler=“Thomas Murg“] in die Torschützenliste eintragen.

Somit sind die „Grün-Weißen“ die einzige Mannschaft aus Österreich, die in das Europa-League-Playoff einzieht. Sturm Graz blamierte sich nach allen Regeln der Kunst in Zypern und verloren desaströs mit 5:0. Der LASK konnte sich nach einer kämpferischen Leistung zwar mit einem 2:1-Sieg gegen Besiktas belohnen, aber es reichte knapp nicht für den Einzug in das Playoff.

Die Playoff-Spiele finden am 23. und am 30. August statt.

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Lukas Lorber

Lukas LORBER (Redaktion) Bei 12terMann seit: 10/2016

Schreibe einen Kommentar