UEFA Europa League

Ralph Hasenhüttl: „Jungs haben sich viel vorgenommen für diesen Bewerb“

RB Leipzig kann nach dem 3:1-Auswärtssieg in Neapel zuversichtlich in das Rückspiel gehen. Die Mannschaft um das ÖFB-Trio [spielerprofil spieler=“Marcel Sabitzer“], [spielerprofil spieler=“Stefan Ilsanker“] und [spielerprofil spieler=“Konrad Laimer“] geht als klarer Favorit in das Duell. 

[ticket_banner]

Bei der Pressekonferenz tritt Leipzig-Trainer Ralph Hasenhüttl jedoch ein wenig auf die Euphoriebremse. „Wir haben mit 3:1 gewonnen, das ist eine gute Ausgangsposition aber auch nicht mehr. Wir wissen alle wie schnell es im Fußball geht“, sagt Hasenhüttl, der mit Orban und Keita auf zwei Leistungsträger verzichten muss. Jedoch hat Hasenhüttl die Rückkehrer Kevin Kampl und Bruma wieder zur Verfügung. Die Tatsache, dass Neapel-Trainer Sarri eine eigene Raucherkabine bekommt, nimmt Hasenhüttl humorvoll. „Ja wir sind gastfreundlich.“ 

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]:

Lukas Lorber

Lukas LORBER (Redaktion) Bei 12terMann seit: 10/2016

Schreibe einen Kommentar