UEFA Champions League

Mohamed Salah in UEFA Champions League-Finale ausgewechselt

Es hätte das bisher größte Spiel in der Karriere des Liverpool und Premier League-Rekordspielers Mohamed Salah werden sollen. Der Ägypter spielt bisher eine herausragende und einzigartige Saison, muss aber ausgerechnet im UEFA Champions League Finale gegen Real Madrid beim Stand von 0:0 verletzt ausgewechselt werden.

[ticket_banner]

Salah erleidet nach einem Zweikampf mit Sergio Ramos vermutlich eine Schulterverletzung. Der 25-Jährige wird zunächst behandelt und kann weitermachen, geht aber wenige Augenblicke später erneut zu Boden und muss schließlich unter Tränen ausgewechselt werden. Für den Schlüsselspieler wird in der 31. Minute Adam Lallana eingewechselt. Nur ein paar Minuten später verletzt sich auch Real-Verteidiger Daniel Carvajal und muss das Spielfeld verlassen.

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

David Chomiczuk

David CHOMICZUK
(Redaktion)

Bei 12terMann seit: 04/2017

M: david.chomiczuk@12termann.at

 

One thought on “Mohamed Salah in UEFA Champions League-Finale ausgewechselt

  • Mittlerweile sieht es laut dem ägyptischen Verband wieder etwas besser um Momo Salah auszuschauen. Gestern habe ich bereits geglaubt, dass es mit der WM 2018 in Russland nichts mehr wird, aber wir werden sehen, wie sich das jetzt entwickelt. Erfreulicherweise habe ich noch keine Wetten zur Gruppe A platziert. Ich habe auf http://www.wm-wetten.eu gelesen, dass Hector Cupers Team so mehr weniger mit dem Liverpool-Star steht und fällt (gut, das überrascht auch nicht wirklich). Unabhängig davon ist das Foul meines Erachtens richtig unnötig gewesen und ich hoffe, dass sich alles zum Guten wendet.

Schreibe einen Kommentar