UEFA Champions League

HIGHLIGHTS: Real Madrid besteht bei Atletico Madrid und steht im CL-Finale

Nach dem 3:0-Hinspielsieg schien das Champions-League-Halbfinale zwischen Real Madrid und Atletico Madrid entschieden zu sein. Die Königlichen durften nach dem klaren Heimsieg schon mit dem Finale rechnen. Doch das Duell wurde im Rückspiel bereits nach 15 Minuten wieder spannend. Ein Kopfball-Treffer von Saul Niguez in der 12. Minute und ein Elfmeter-Tor von Antoine Griezmann brachten die „Matratzenmacher“ wieder heran. Ein Treffer von Isco in der 42. Minute machte jedoch wieder alle Hoffnungen für Atletico zunichte. Der Aufstieg geriet für die Gastgeber wieder in weite Ferne.

Die Königlichen verwalteten daraufhin in der 2. Halbzeit die Partie. Es fielen keine weiteren Treffer mehr und somit setzte sich Real mit einem Gesamtergebnis von 4:2 erneut gegen den Stadtrivalen in der Königsklasse durch. Im Finale wartet nun Juventus. Die Turiner setzten sich gestern gegen den AS Monaco mit einem Gesamtergebnis von 4:1 durch. Das Endspiel steigt am 3. Juni 2017 im Millennium-Stadium von Cardiff statt.

[spielberichte_ids ids=“59678″]

[spielberichte_ids ids=“59856″]

 

[soscharity]

 

VIDEO: UEFA Champions League, Halbfinale – Atletico Madrid vs. Real Madrid.

 

[app_teaser]

Edvin Gruber

Edvin GRUBER (Redaktionsleitung/Grafik/Fanwear-Design) Bei 12terMann seit: 07/2015 M: edvin.bufi@12terMann.at T: @ediman_b

Schreibe einen Kommentar